Software Architect (m/w)

Systemair GmbH

Boxberg, Windischbuch

Software Architect (m/w) Systemair GmbH Boxberg, Windischbuch zur Konzeption und Optimierung von Softwareprojekten für unsere Produktdatenbank und Auslegungsprogramme gesucht.

Die Schwedische -gruppe Gehört Mit Weltweit über 4600 Mitarbeitern In 45 Ländern Zu Den Führenden Herstellern In Der Welt Der Lüftungs- Und Klimatechnik In Boxberg-windischbuch Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Mit über 320 Mitarbeitern U A Ventilatoren Lüftungsgeräte Und Kälteanlagen Für Die Unterschiedlichsten Anwendungsgebiete Für Unseren Standort Windischbuch (zwischen Heilbronn Und Würzburg) Suchen Wir Schnellstmöglich Einen: Software Architect (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Und Optimierung Von Softwareprojekten Für Unsere Produktdatenbank Und Auslegungsprogramme Erstellung Von Spezifikationen Architektur- Und Schnittstellenbeschreibungen Sicherstellung Der Qualität Und Funktionalität Der Softwarekomponenten Bewertung Bestehender Lösungen Und Konzepte Hinsichtlich Ihrer Potenziale Und Implikation Ebenso Wie Neue Technologien Frameworks Komponenten Und Methoden Aus Den Bereichen Der Modernen Softwareentwicklung Und Des Architekturdesigns Koordination Von Internen Und Externen Softwareprojekten Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrungen In Der Softwarearchitektur Sowie In Der Selbstständigen Konzeption Realisierung Pflege Und Dokumentation Von Softwaresystemen Analytische Und Lösungsorientierte Denkweise Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unsere Anforderungen: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Sowie Eine Gründliche Mehrwöchige Einarbeitung Mit Schulungen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Herrn Frank Jäger Software Architekt Softwarearchitekt Informatiker Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Software-Engineering Informatics Softwarearchitect Softwarearchitekt Informatik Informatiker Fachinformatiker IT Logistik Qualitätsmanagement Projektmanagement Projektmanager Software Architect (m/w) Zur Konzeption Und Optimierung Von Softwareprojekten Für Unsere Produktdatenbank Und Auslegungsprogramme Gesucht Boxberg Windischbuch Software Architekt Softwarearchitekt Informatiker Softwareentwicklung Anwendungsentwicklung Software-Engineering Informatics Softwarearchitect Softwarearchitekt Informatik Informatiker Fachinformatiker IT Logistik Qualitätsmanagement Projektmanagement Projektmanager

Technischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich der Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechn
   Systemair GmbH (Boxberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Wohnungslüftungssysteme
   Systemair GmbH (deutschlandweit)

Technischer Projektabwickler (m/w) im Elektro-, Lüftungs- und Klimabereich
   Systemair GmbH (Boxberg)

Manager für mineralische Recyclinganlagen
   Dettmer Group (Gleißbühl)

Verkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw Ersatzteile
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Projektmanager (m/w/d) für qualifizierte technische und kaufmännische Projektabwicklungen
   BGT Bischoff Glastechnik GmbH (Bretten)